Goldbach baut mit Titan OS und weiteren CTV-Publishern das Connected TV-Portfolio aus
Goldbach setzt die Erweiterung des Connected TV-Portfolios fort und vermarktet ab sofort das Inventar von Titan OS, dem…
Goldbach setzt die Erweiterung des Connected TV-Portfolios fort und vermarktet ab sofort das Inventar von Titan OS, dem…
HIGH VIEW, Mainstream Media und Palatin Media beauftragen Goldbach mit Vermarktung von Connected TV Werbung. Neuheit: V…
Für seinen Kunden L‘Oréal startet Wavemaker Germany als First Mover Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix. Im Ra…
Umsatzvolumen der Gesamtbranche 2021 und 2022 wieder gestiegen Radio- und TV-Werbung jedoch noch unter Vorkrisenniveau W…
„Ich sehe was, was Du nicht siehst“: Mit dem Rollout ihres programmatischen Spot-Replacement stellt die d-force dem deu…
Aktueller „Streaming Wars Report” von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Zwei Drittel der Deutschen setzen 2021 auf werb…
Über 240 Addressable-TV-Kampagnen von rund 80 Werbetreibenden über die Active Agent DSP programmatisch eingebucht und au…
Die Serviceplan Gruppe verbucht für das vergangene Geschäftsjahr, das am 30. Juni 2019 endete, erneut ein Umsatzwachstum…
ADITION technologies baut den Kreis seiner Publisher-Kunden weiter aus. Seit Mai 2019 setzt jetzt auch die dfv Mediengru…
Der VAUNET – Verband Privater Medien hat heute seine Frühjahrsprognose zur Entwicklung des Werbemarktes 2019 für Radio-…