Hans Holger Rath neuer Produktmanager für COSIMA bei DOCUFY
DOCUFY, Hersteller professioneller Softwarelösungen für die Technische Dokumentation und erster Anbieter von Multi-Level…
DOCUFY, Hersteller professioneller Softwarelösungen für die Technische Dokumentation und erster Anbieter von Multi-Level…
Durch die Kooperation mit Sematell (zuvor Attensity Europe) erweitert der Spezialist für aktive Wissensdatenbanken im Se…
. Erweiterungsmodul für die Omni-Channel-Servicelösung ReplyOne Initiierung von Geschäftsprozessen aus dem Kundense…
- Fokus auf Omni-Channel-Kundenkommunikation - Eigenständigkeit wird durch neuen Markenauftritt unterstrichen - Aus Resp…
- Neuer Markenauftritt - Innovatives Taskmanagement für Attensity Respond - Strategische Partnerschaft mit USU Software…
Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar…
Attensity Europe(@Attensityeurope), führender Lösungsanbieter für Customer Interaction Management, löst sich durch den…
. - Social Analytics, Textanalyse und Themenidentifizierung in Echtzeit auf Basis von NLP - Einfache Integration in…
. - "Kundenservice in Deutschland 2015" zeigt dringenden Handlungsbedarf - Warteschleife und unbearbeitete E-Mails sin…
Social Analytics in Echtzeit Aktive Identifizierung von Themen und Trends Nutzerfreundlich durch die Berücksichtigu…