Sicheres Contact Center im eigenen Rechenzentrum
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
München, im Dezember 2023 – Wie können Telcos die richtigen Weichen für 2024 stellen und welche wichtige Rolle spielt da…
Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft Teams im deutschsprachigen Raum, erweitert Micr…
Senioren schnell und einfach Echtzeit-Unterstützung bieten – mit diesem Ziel startete im Juni die nationale ACES HelpLif…
Der fortschreitende Ärztemangel erschwert es Patienten vielerorts, Termine bei niedergelassenen Ärzten zu erhalten. Nebe…
Mit der neuen Teams Anrufer-Identifikation, einer Servicelösung für Microsoft Teams des Paderborner IT-Unternehmens Net…
Mit Teams Anti-Spam bietet Net at Work, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen…
2020 war in vielerlei Hinsicht kein leichtes Jahr. Während die Pandemie weltweit Einzug hielt und die Menschen beschäfti…
Die Covid-19-Pandemie zeigt Ihre Wirkung in vielen Bereichen. So hat sich auch das Kommunikationsverhalten von Konsumen…
Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der i…