Studie: CRM-Lösungen im Urteil ihrer Anwender
Die Trovarit AG untersucht regelmäßig alle zwei Jahre innerhalb ihrer Studie „CRM in der Praxis – Anwenderzufriedenheit…
Die Trovarit AG untersucht regelmäßig alle zwei Jahre innerhalb ihrer Studie „CRM in der Praxis – Anwenderzufriedenheit…
Customer Relationship Management (CRM) steht für die ganzheitliche Bewirtschaftung der Kundenbeziehung: Es geht darum, d…
ERP-Lösungen spielen eine zentrale Rolle in den Unternehmen und sie spielen diese Rolle insgesamt recht gut. So die Erfa…
Die Corona-Pandemie stellt die Gesellschaft, die Unternehmen und jeden Einzelnen vor enormen Herausforderungen. Die Arbe…
Kunden zu gewinnen und sie als Stammkunden zu binden ist zu einer steten Herausforderung für Unternehmen geworden. CRM-…
Bereits zum dritten Mal befragten die CRM-Experten der Trovarit AG, Schwetz Consulting und der FIR e.V. an der RWTH Aach…
Analysten und IT-Experten sind sich einig: Enterprise-Resource-Planning (ERP)-Systeme bilden eine wichtige Basis für die…
Zufriedene Kunden sind für den Fortbestand eines Unternehmens fundamental: Denn Zufriedenheit ist das wichtigste Instrum…
„Der Auftakt der diesjährigen Erfassungskampagne war mehr als erfreulich. Über 650 Teilnehmer so kurz nach dem ersten Au…
Die Industrial Application Software GmbH (IAS) hat mit ihrem ERP-System caniasERP an der Anwender-zufriedenheitsstudie "…