Aspect Software erweitert Cloud Contact Center-Lösung Zipwire
- Zipwire 3.10 integriert mit Aspects neuer Omni-Channel Reporting- und Analyseplattform "Aspect Reporting and Analytics…
- Zipwire 3.10 integriert mit Aspects neuer Omni-Channel Reporting- und Analyseplattform "Aspect Reporting and Analytics…
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskan…
Aspect Software hat Stephen Ball mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Europe & Africa ernannt. In dies…
NetSystem, ITK-Dienstleister und Spezialist für Netzwerk-Infrastruktur, und Aspect Software, einer der führenden Anbiete…
Konsolidierte Wissensdatenbank ermöglicht es Agenten, den Kunden gleichbleibende Omni-Channel Experience über E-Mail, Ch…
. - Aspect RTC Plattform für nahtlosen Übergang von Self- zu Live Service - Erfassung und Weitergabe des Kontextes vo…
. - neueste Erweiterung des stetig wachsenden Aspect Portfolios an Cloud- und Hybrid-Lösungen für die Kundeninteraktion…
Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Offic…