Starke Kommunikation: SMARTCRM und AS/400
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung…
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung…
Für Händler der Telekommunikationsbranche ist eine persönliche Betreuung und eine schnelle Hilfestellung bei allen Frag…
Am 30. Juni geht Heinrich Metzger nach 15 Jahren als Hauptgeschäftsführer der IHK Heilbronn-Franken in den Ruhestand. Da…
Mit seinem zweiten Corporate-Responsibility-Bericht (CR-Bericht) konkretisiert Evonik Industries seine CR-Strategie weit…
Gemeinsam mit 293 weiteren Arbeitgebern, die in den vergangenen zwölf Monaten erfolgreich das Audit berufundfamilie® der…
Eine Befragung unter rund 250 Entscheidern zeigt, wie der strategische Nutzen der IT innerhalb des Unternehmens gesehen…
Am 1. Mai 2010 fällt der Startschuss für das neue Partnerkonzept von Herweck und Vodafone. Das Vermarktungskonzept richt…
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Inbound sind die Plattform, auf der die SNT-Managerin ihr erfolgreiches Vertrie…
Prof. Dr. László Ungvári, Präsident der Technischen Hochschule Wildau [FH], wird am Freitag, dem 18. Dezember 2009 die Z…
Am 4. November 2009 feiert die Universität Erlangen-Nürnberg den 266. Jahrestag ihrer Gründung. Zu diesem Anlass lädt Re…