CMF‐Barometer "Content‐Marketing‐Tools": Hohe Zukunftsrelevanz für Software‐Unterstützung im Content Marketing
Hohe Zukunftsrelevanz: Zwei Drittel der Marketingentscheider in Unternehmen rechnen künftig mit einem sehr großen Bedarf…
Hohe Zukunftsrelevanz: Zwei Drittel der Marketingentscheider in Unternehmen rechnen künftig mit einem sehr großen Bedarf…
Damit Virtual Reality im Content Marketing erfolgreich ist, braucht es neben der passenden Technik ein überzeugendes inh…
Content Marketing ist international auf Wachstumskurs und wird dabei von Content Promotion und einem steigenden Qualität…
Content Marketing auf dem Vormarsch: Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren jährlich 6,9 Mil…
Die ersten Nominierten von Europas größtem Wettbewerb für CP und Content Marketing stehen fest. Beim BCP 2015 können…
Corporate Publishing und Content Marketing gewinnen im Kommunikationsmix von Unternehmen weiter erheblich an Bedeutung:…
Mobile Content ist für 94 Prozent der Unternehmen einer der wichtigsten Wachstumsbereiche in der digitalen Welt: Zu dies…
Konsequentes Performance-Management gelingt am besten, wenn die Erfolgsmessung - vor allem bei neuen Projekten - von vor…
Videos sind heute einer der wichtigsten Wachstumstreiber in der digitalen Welt und rücken auch für Unternehmen immer stä…
Meetings, Telefonate, ein Plausch mit den Kollegen: Kommunikation spielt eine zentrale Rolle im Berufsalltag und entsche…