Führende CRM- & xRM-Lösung unterstützt Customer Centricity in mittelständischen Unternehmen
Als weltweit erste CRM- & xRM-Lösung integriert CAS genesisWorld x9 das Fan-Prinzip. Die führende CRM-Lösung für den deu…
Als weltweit erste CRM- & xRM-Lösung integriert CAS genesisWorld x9 das Fan-Prinzip. Die führende CRM-Lösung für den deu…
Der erste Customer Centricity Award geht an dm-drogerie markt. Die bekannte Drogeriemarktkette wurde am 29. Juni 2017 au…
Die Swyx Solutions AG aus Dortmund und der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG vertiefen ihre bisherige Zusammenar…
Die Walter Knoll AG & Co. KG erhält für ihr vorbildliches Beziehungsmanagement den acquisa CRM Best Practice Award. Die…
Wie Unternehmen ihre Kunden mit individuellem Service und Produkten begeistern, zeigt die CAS Software auf der diesjähri…
Begeisternde Kundenerlebnisse, intelligente Funktionen und effiziente Geschäftsprozesse – mit der jüngsten Version x8 ze…
In Essen wurden am vergangenen Freitag, 24. Juni 2016, die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deut…
Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement.…
Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die konsequente Umsetzung von Customer Centricity in Unternehmen.…
Unter dem Motto "Customer Centricity – Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen" lädt die CAS Software AG am 17. Juni 2015…