Studie: Werbung in regionalen Tageszeitungen verbessert Markenwahrnehmung und steigert Kaufabsicht
. Zentrale Erkenntnisse der Studie - Werbung in der regionalen Tageszeitung wirkt vor allem positiv auf die Dimensione…
. Zentrale Erkenntnisse der Studie - Werbung in der regionalen Tageszeitung wirkt vor allem positiv auf die Dimensione…
trnd läutet die Weihnachtszeit ein: Der Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing-Spezialist sucht vier Exklusivkunden…
Word-of-Mouth-Marketing ist der wirkungsvollste Kanal in der Medienwelt, dies belegt eine aktuelle Studie unter Leitung…
trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, freut sich über einen neuen Bl…
Gut fünf Monate nach seinem Start kann das professionelle WoM-Angebot eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen: 19.20…
Hubert Burda Media baut den erfolgreichen Word of Mouth-Marketing-Bereich (WoM) weiter aus und startet mit der BUNTE VIP…
Das neue WoM-Angebot verbindet die USPs der starken G+J Medienmarken und ihrer attraktiven Leser und User als Meinungsfü…
. - Weihnachtsaktion: PDF-Buch gratis - Leitfaden WOM-Marketing als Download - Twitter für Empfehlungen besser als Fa…
. - Leitfaden WOM Marketing erschienen - Die neue Empfehlungsgesellschaft - Mundpropaganda verlagert sich ins Web -…