E-Mail Marketing ist im Automotive das wichtigste Marketing Instrument - der richtige Einsatz im LifeCycle
E-Mail Marketing ist das wichtigste Marketing Instrument für die Kundenbindung und den Wiederkauf im Automobilmarkt, so…
E-Mail Marketing ist das wichtigste Marketing Instrument für die Kundenbindung und den Wiederkauf im Automobilmarkt, so…
Die Etikettenindustrie ist nicht länger eine separate und deutlich abgegrenzte Nische im breiteren Umfeld des Verpackung…
Die Wiesbadener Agenturgruppe UGW AG (www.ugw.de) konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 über ihre vier Tochtergesell…
Rund eine Milliarde Päckchen haben Onlinehändler im Jahr 2012 auf den Weg zum Endverbraucher zwischen Flensburg und Garm…
Etwa jeder zweite Befragte hat den Eindruck, dass Fernlicht-Assistenten nicht immer rechtzeitig abblenden, sodass der Ge…
Der Brand Funnel ist ein bewährtes Instrument um den Prozess von der Bekanntheit einer Marke bis zum Wiederkauf beleucht…
Der Brand Funnel ist ein bewährtes Instrument um aufzuzeigen, wo Ihre Marke noch Potenzial hat um neue Kunden bzw. Inter…
In Marketing und Vertrieb spielt das Customer Relationship Management (CRM) eine Schlüsselrolle: Hier wird entschieden,…
Fast jedes bekannte Unternehmen hat seinen »Top«-Produktflop. So scheiterte etwa Kultmarke Apple 1991 mit seinem klobige…
Kaum ein Markt wächst schneller und ist spannender als der eCommerce-Sektor. Alle Prognosen weisen darauf hin, dass auch…