Personalisierte Werbung: Maßgeschneiderte Botschaften für maximale Wirkung
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Aus Sicht deutscher Verbraucher konnte das Online-Wetter-Portal wetter.com sein Markenimage im Jahr 2023 am stärksten ve…
Von verschollenen Milliardären bis zum Dalai Lama, von Sturmflut bis Krieg, von Beyoncé bis Taylor Swift. 2023 war ein J…
Die Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (NOZ) setzt als eines der führenden regionalen Verlagshäuser in Deutschland…
. Von Feta Pasta bis Y2K. Von “Fake Freckles” bis “Buccal Fat Removal”. Die Liste der Gegenwartsphänomene, die unter dem…
Das Interesse an Nachrichten ist 2023 weiter gesunken. 52 Prozent der erwachsenen Internetnutzenden in Deutschland sagen…
Aktueller "Trendmonitor Deutschland" von Nordlight Research untersucht Versicherungsunternehmen in sozialen Medien aus…
Aktueller „Industry Pulse Report 2023‟ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: 91 Prozent der Mediaexpert*innen planen in…
Durchschnittlich 22 Euro im Monat sind den deutschen Haushalten ihre Streaming-Dienste wert. 15,6 Prozent derjenigen, di…
Das Interesse an Nachrichten ist in Deutschland deutlich gesunken; nur noch 57 Prozent der erwachsenen Internetnutzenden…