Klimaneutrales Werbeinventar: Yahoo gibt Partnerschaft mit Scope3 bekannt
Yahoo gibt heute die Integration des grünen Werbeinventars von Scope3 in seine Supply-Side-Plattform (SSP) bekannt und b…
Yahoo gibt heute die Integration des grünen Werbeinventars von Scope3 in seine Supply-Side-Plattform (SSP) bekannt und b…
Native Advertising bleibt das Top-Format der Werbebranche – so das Ergebnis der neuesten Analyse von Yahoo „The State of…
Die erste Performance-Analyse des mobilen Werbeformats Yahoo Tiles zeigt: Nutzer fühlen sich von Werbung durch den Einsa…
Advertiser, die mit ihrer Werbung auf gut gelaunte Nutzer treffen, haben deutlich bessere Erfolgschancen – das belegt di…
Native Advertising ist das Erfolgsprodukt für Werbetreibende – so das Ergebnis der Analyse von Yahoo „The State of Nativ…
Ob Wettervorhersage, Social Network oder Nachrichten: Für jeden Anwendungsbereich bieten App-Stores unzählige Alternativ…
Offline und ohne Handy? Für die Generation Z ein Horrorszenario. Jugendliche von heute sind eine spannende Zielgruppe fü…
Der Hunger nach Informationen und die Freude am Sparen ziehen potenzielle Autokäufer ins Internet. Jeder Dritte würde do…
Ob Kurz-Clip oder Serie, Videos bewegen das Internet. Eine Yahoo-Studie zeigt, dass vor allem Long-form-Videos immer bel…
Programmatic Advertising zählt zu den größten Wachstumsfeldern im Online Advertising. Doch so spannend es ist, so komple…