Mit KI zum eigenen Werbespot im Webstream: FUNKEs Lokalradios starten neues Tool „ad.creator“ für Werbekund*innen
. · Erschließung neuer Kundinnen und Kunden ist das Hauptziel · Westfunk-Sender sind Pioniere bei der KI-u…
. · Erschließung neuer Kundinnen und Kunden ist das Hauptziel · Westfunk-Sender sind Pioniere bei der KI-u…
Die drei Besten mit herausragenden Beiträgen– ein Magazinartikel, ein Video und eine crossmediale Datenanalyse – werden…
Fieldfisher verstärkt sich in den Bereichen Media, Digital Commerce und IP Litigation mit insgesamt 11 Anwält:innen, dar…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
Karl Nemeth, Media FOCUS Research Ges.m.b.H., zeichnet in seiner Analyse des Werbejahres 2023 für das aktuelle OOH! Maga…
Auch Sie haben mit Sicherheit schon einmal wegen eines Flugzeug-Banners Ihren Kopf in den Nacken gelegt. Damit waren Sie…
"Die Media-Präferenzen des deutschen Mittelstands koppeln sich vom gesamten Werbemarkt hierzulande ab." So der Befund de…
YouTube gilt als größte Videoplattform der Welt. Allerdings macht sie das nicht unersetzlich: Ändert YouTube seinen Werb…
Der Online-Riese Amazon hat bereits zahlreiche Trends gesetzt. Auch beim Trend-Thema Retail Media kann sich der Händler…