OMD Studie "The Age of Voice 3.0"
Die dritte Auflage der OMD-Studie belegt die steigende Relevanz von Voice – mehr als jeder zweite Deutsche nutzt mindest…
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Kampagnenbegleitende Studie des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group belegt die Effektivität von mehreren direkt hin…
Ergebnisse belegen bessere Werbewirkung bei freiwilligem und bewusstem Konsum Welect steigert Kaufwahrscheinlichkeit fü…
Die Werbewirkung von klassischen TV-Kampagnen wird durch den kombinierten Einsatz mit Addressable TV-Formaten nachweisli…
Die Zukunft der TV-Werbung hat begonnen: Für den neuen Werbeauftritt von Fisherman's Friend verschmelzen erstmalig digit…
Der Digitalvermarkter InteractiveMedia belegt mit einer aktuellen Case Study die Branding- und Werbewirkung von Digitalk…
Integral Ad Science, der führende globale Anbieter für die Überprüfung von Werbemitteln und Markensicherheit, ist ab sof…
Die Allianz-Tochter AllSecur hat ihre digitale Markenkampagne von der unabhängigen Strategieberatung Companion in Hinbli…
. - Neuartige, hoch werbewirksame Interaktiv-Bewegtbildwerbung erreicht monatlich bereits 8 Millionen Unique User - Br…
Auch bei genauster Planung, lassen sich längere Wartezeiten beim Arzt oft nicht vermeiden. Viele Ärzte halten für Ihre P…