aetka erweitert Cross-Channel-Konzept: Facebook-Management für Fachhandelspartner
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit…
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Die neue Werbekampagne "BIN MAL WEB" der Fachhandelskooperation aetka erzeugt durch ungewöhnliche Motive hohe Aufmerksa…
Die aetka-Marketingkampagne "Mobiles Internet für alle" geht in die nächste Runde. Im Fokus steht das neue Smartphone vo…
Angesagte Locations per Handy orten oder coole Sounds abspielen - eine leichte Übung für die neuen Nokia-Handymodelle, d…
Wo sind die einfallsreichsten Fans von Aet und Ka? Für die Werbekampagne im zweiten Quartal schickt aetka die beiden Mar…
Nichts ist förderlicher für gute Geschäftskontakte als das persönliche Gespräch. Beim aetka-Jahrestreffen 2007 nutzten m…
Die Fachhandelskooperation aetka schaltet zum zweiten Mal Fernsehwerbung für die aetkaPartner. Beworben wird das Fashio…
Der Verkäufer Aet und der Techniker Ka, die beiden Gesichter der Marke aetka, klop-fen ihre charmanten Sprüche ab Mitte…
Beim Incentive "Reisefieber" dreht sich alles um das Verkaufen von Zubehör für Mobiltelefone. Denn gerade zur Reisezeit…