Neue Werbekampagne zu Mirror Sondermodellen von Fiat 500, Fiat 500X und Fiat 500L gestartet
„Experte“ Steven erklärt die Mirror Technologie, mit deren Hilfe der Bildschirm des Smartphones auf den 7-Zoll-Monitor d…
„Experte“ Steven erklärt die Mirror Technologie, mit deren Hilfe der Bildschirm des Smartphones auf den 7-Zoll-Monitor d…
Crossmediale Marketing-Kampagne mit Augmented Reality 3D-Experience Japanischer Automobilhersteller nutzt als erster We…
Feiern zum 60. Geburtstag des Fiat 500 werden in den Vereinigten Arabischen Emiraten fortgesetzt. Jubiläums-Sondermodell…
Jeep® ist der offizielle Sponsor der Europa-Tournee 2017 ‚Rolling Stones - No Filter' vom 9. September bis zum 25. Oktob…
Legendärer Actionheld ist neuer Markenbotschafter der Transporter-Spezialisten von Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Sein…
. Fahrerpakete im Wert von jeweils 4.500 Euro zu gewinnen Bewerbung bis 30. September online unter www.semperit-ca…
- Das per App gesteuerte Kinderbett namens "Max Motor Dreams" simuliert sanfte Fahrgeräusche und Fahrzeugbewegungen - Se…
„Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt“ – unter diesem Motto hat Bridgestone im April 2016…
Hyundai Motor zählt zu den Gewinnern des Automotive Brand Contests. Die eigens für den Hyundai Tucson kreierte Kampagne…
„Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt“ – unter diesem Motto startet Bridgestone in diesem…