DigitasLBi optimiert Online-Mediaetat für den congstar Vertrieb mit Personalized Automated Marketing (PAM)
Die Marketing- und Technologieagentur DigitasLBi betreut den Online-Mediaetat des Vertriebs von congstar, dem Kölner Tel…
Die Marketing- und Technologieagentur DigitasLBi betreut den Online-Mediaetat des Vertriebs von congstar, dem Kölner Tel…
Deutschlands größte Spendenplattform betterplace.org erforscht mit dem Think-and-Do-Tank betterplace lab seit 2012 Schni…
Werbegesichter aus dem Katalog sind bei vielen Unternehmen Standard – aber genau das wollte NetCologne als regionaler An…
Zwei Dekaden Werbegeschichte. Seit 20 Jahren zeigen die F.A.Z. und Scholz & Friends prägende Persönlichkeiten unserer Ze…
Das Handelsblatt hat eine neue Werbekampagne zur Bewerbung ihres Digitalpasses gestartet: "Erfolg kommt nicht von folgen…
Vorausschauend, verständlich, vielseitig: So präsentiert sich die WirtschaftsWoche in ihrer neuen Markenkampagne, die di…
Speziell für die Berlinale wurden sechs TV Spots aus vier Kategorien mit einem fünf-sekündigen Berlinale Tag-On produzie…
B+D Communications erhält nach einem Agenturscreening den Zuschlag für die Konzeption und Umsetzung einer crossmedialen…
Es ist so weit: Nach acht Jahren am Markt ist kompakt, das lokale Branchen-Magazin, im November neu ausgerichtet an den…
Die Zukunft der TV-Werbung hat begonnen: Für den neuen Werbeauftritt von Fisherman's Friend verschmelzen erstmalig digit…