Ford und ODALINE – Neue Partnerschaft mit dem Ziel das Abenteuer erlebbar zu machen
Ford beginnt neue Zusammenarbeit mit der digitalen Strategieberatung ODALINE In digitalen Formaten und Always-On Conten…
Ford beginnt neue Zusammenarbeit mit der digitalen Strategieberatung ODALINE In digitalen Formaten und Always-On Conten…
- Europaweite Werbekampagne zeigt den vollelektrischen neuen Explorer auf einer spannenden Reise durch Europa mit ech…
Seit vier Generationen unter anderem im Toyota Werk in Frankreich produziert Fertigung in zehn Ländern auf der ganzen We…
Hyundai startet “Progress“-Markenkampagne in den wichtigsten europäischen Märkten Slogan “Let Hyundai power your world“…
Verfügbar mit dem Modelljahr 2023 für i10, i20, i30 und BAYON Betonung auf Konnektivitätsangebot der Bluelink®-Telemati…
Zahlreiche Auszeichnungen für Unternehmen und Produkte Hyundai räumt ab bei Design, Nachhaltigkeit und Innovation IO…
Zehn Jahre nach der ersten erfolgreichen Werbekampagne der Regionalmarke UCKERMARK in der polnischen Hafenmetropole, fäh…
Vom Fiat 127 wurden zwischen 1971 und 1987 mehr als fünf Millionen Stück gebaut. Nationales Automobilmuseum in Turin (MA…
. - Der überzeugte Europäer Carl Horst Hahn feiert seinen Geburtstag in Wolfsburg - Hahn brachte Volkswagen frühzeitig n…
Neue Werbekampagne mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 30-sekündiger Volkswagen Spot läuft erstmals am heutige…