Vollelektrischer Ford Explorer startet mit "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in ein gemeinsames Abenteuer
- Europaweite Werbekampagne zeigt den vollelektrischen neuen Explorer auf einer spannenden Reise durch Europa mit ech…
- Europaweite Werbekampagne zeigt den vollelektrischen neuen Explorer auf einer spannenden Reise durch Europa mit ech…
Ford beginnt neue Zusammenarbeit mit der digitalen Strategieberatung ODALINE In digitalen Formaten und Always-On Conten…
Verfügbar mit dem Modelljahr 2023 für i10, i20, i30 und BAYON Betonung auf Konnektivitätsangebot der Bluelink®-Telemati…
Ford startet mit neuer Werbekampagne für den neuen vollelektrischen Mustang Mach-E Werbung startet parallel zur Anku…
Hyundai startet “Progress“-Markenkampagne in den wichtigsten europäischen Märkten Slogan “Let Hyundai power your world“…
Seit vier Generationen unter anderem im Toyota Werk in Frankreich produziert Fertigung in zehn Ländern auf der ganzen We…
Zehn Jahre nach der ersten erfolgreichen Werbekampagne der Regionalmarke UCKERMARK in der polnischen Hafenmetropole, fäh…
Der Öl- und Additivspezialist LIQUI MOLY baut seine Werbeaktivitäten weiter aus. Das Unternehmen startete jetzt eine wel…
. - Der überzeugte Europäer Carl Horst Hahn feiert seinen Geburtstag in Wolfsburg - Hahn brachte Volkswagen frühzeitig n…
Zahlreiche Auszeichnungen für Unternehmen und Produkte Hyundai räumt ab bei Design, Nachhaltigkeit und Innovation IO…