Personalisierte Werbung: Maßgeschneiderte Botschaften für maximale Wirkung
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Corona-Pandemie, Ukraine-Krise, Energiekrise, Inflation, Fachkräftemangel: Seit 2020 stehen Unternehmen in Deutschland i…
Hast du dich gerade erst als virtuelle Assistenz selbstständig gemacht und weißt noch nicht, wie du dich positionieren s…
Alle zwei Jahre wird der Uckermark Guide in einer Auflage von 15.000 Stück vom Regionalmarken-Management der ICU Investo…
Für die digitale Zukunft des Marketings in der Hotellerie: Führungskräfte und Quereinsteiger erhalten im Rahmen der Zusa…
Soziale Netzwerke dienen längst nicht mehr nur dem Austausch von netten Nachrichten oder dem Posten der neuesten Urlaubs…
► Die Customer Journey und ihr Wandel durch Extended Reality (XR) Die Customer Journey, also die Reise eines Kunden von…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, startet ab sofort…
DoubleVerify (“DV”) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, hat einen vierteljährl…
„Generative AI AdMaker“ ermöglicht die automatische Bearbeitung vorhandener Bilder Beschleunigte Erstellung von Werbea…