Neues Zeitalter für Webseitenkommunikation beginnt jetzt
Kundenservice im Internet Kundenservice im Internet wird mit dem von Junghanns Communications entwickelten Ahoy!Comm…
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Moderne Kommunikationskanäle werden in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient und effektiv Ku…
Schachcomputer waren früher materialistisch eingestellt, sie agierten als dreiste Straßenräuber. „Jetzt opfern sie sogar…
In den letzten Jahren haben die technischen Möglichkeiten der Kommunikation einen geradezu epochalen Schritt vollzogen:…
Das französische Unternehmen XandMail bietet seinen Kunden auf der ganzen Welt Internet- und mobile E-Mail-Anwendungen.…
Chat, Blogging, Social Media: Der Kundendialog sieht sich durch das Web2.0 mit neuen Herausforderungen konfrontiert – da…
Maispaziergänge machen Spaß. Auch im virtuellen Raum und in Corporate Blogs. Einer der führenden Anbieter von Software-L…
Das Web2.0 hat sich in den letzten Jahren zu einem weltweiten Massenphänomen entwickelt. Für Unternehmen stellt sich heu…
Was ist heute (Mitarbeiter)Wissen wert? Die CeBIT stellt zum zweitenmal das Thema Wissensmanagement und E-Learning in de…
Die Webciety - das Top-Thema der CeBIT 2009 vom 3. bis 8. März - wird zunehmend mobiler. Der Schlüssel für das Wachstum…