Neue Umfrage zeigt: Telefon und E-Mail bleiben die wichtigsten Kommunikationskanäle für Verbraucher
Eine aktuelle Umfrage von Enreach und YouGov unterstreicht die Bedeutung etablierter Kommunikationskanäle, wenn Verbrau…
Eine aktuelle Umfrage von Enreach und YouGov unterstreicht die Bedeutung etablierter Kommunikationskanäle, wenn Verbrau…
Der fortschreitende Ärztemangel erschwert es Patienten vielerorts, Termine bei niedergelassenen Ärzten zu erhalten. Nebe…
ABUS ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das auf fast 100 Jahre Erfahrung im Bereich Sicherheit zurückgreifen kann.…
Für jede Branche die passende Lösung im Bereich Sekretariat und Telefonservice bietet die Telmando GmbH. Vom Entgegenneh…
Sprache transportiert Informationen und weckt Emotionen. Der gezielte Einsatz von Sprache ist deshalb ein wichtiges Elem…
Anrufbeantworter Ansagen, Telefonansagen und Warteschleifen gehören in Unternehmen, Behörden und Institutionen zum Allta…
Die Covid-19-Pandemie zeigt Ihre Wirkung in vielen Bereichen. So hat sich auch das Kommunikationsverhalten von Konsumen…
Der Komplettanbieter unter den Mobilfunk Discountern, klarmobil.de, stellt seinen Kunden ab sofort einen technologisch a…
STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Le…
STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar bis 1. März 2018 auf der CCW, der internationalen Leitmesse für Kundenservice…