Die Top 3 Trends der CCW Berlin 2024 im Telekommunikationsbusiness
dtms Geschäftsführer Karsten Rudloff hat einen Rückblick verfasst, der die Essenz dessen einfängt, was auf der Messe pas…
dtms Geschäftsführer Karsten Rudloff hat einen Rückblick verfasst, der die Essenz dessen einfängt, was auf der Messe pas…
„Unite human and artificial power“, so lautet das Motto der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog C…
E.ON One, das Tochterunternehmen der E.ON SE für digitale Lösungen, gibt seine Kooperation mit dem KI-Tech-Unternehmen P…
Zwei Tage voller spannender Keynotes, inspirierender Use-Cases und Best-Practices rund um das digitale Kundenmanagement…
Es gibt einen Wechsel an der Transline Unternehmensspitze: Maximilian Lachnit löste Katja Schabert zum 31. Juli 2023 ab.…
Der erste Touchpoint im telefonischen Customer Care sind oft VoiceBots, die aber häufig mehr schlecht als recht funktion…
Im Rahmen ihrer Initiative „Weiterentwicklung Multikanalfähigkeit“ prüft die SV SparkassenVersicherung zwei Voice Bots…
Wenn das keine echte Win-win-Situation ist! Wir zeigen Ihnen, wie man extreme Anrufspitzen in den Griff bekommt: mit Ser…
Telekommunikationsanbieter stehen heute überall vor der Herausforderung, auch bei hohem Kostendruck die hohe Zahl an Ku…
Wie schön, dass es Traditionen gibt, die von Generation zu Generation weitergereicht werden. Der Frühjahrsputz gehört ga…