80 % der deutschen Konsumenten lassen sich von Influencern in ihrer Kaufentscheidung beeinflussen
Influencer sind ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie vieler E-Commcerce-Unternehmen, da sie die Kaufentschei…
Influencer sind ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie vieler E-Commcerce-Unternehmen, da sie die Kaufentschei…
Bei der Wahl des Online-Shops sind Kundenbewertungen eine zentrale Orientierungshilfe für Verbraucher. Kundenbewertungen…
Das traditionelle Verhältnis zwischen Marken und Konsumenten ist einem starken Veränderungsprozess unterworfen. Im Rahme…
"Guter Lobbyismus kann hilfreich sein. Alle Seiten brauchen die Information und den Austausch." Diese klare Botschaft ve…
. - KMW betreut ab sofort alle Mercedes-Benz -LKW und G-Modelle in militärischen Auslandseinsätzen - Service-vor-Ort s…
Compuware hält laut Branchenanalyst Gartner weiterhin seine dominante Führungsrolle innerhalb des Marktes für Mainframe-…
Das Security Competence Center von VASCO Data Security International Inc. (Nasdaq: VDSI; www.vasco.com) bietet nun auch…