RTL AdAlliance, ein neuer Total-Media-Champion für internationale Vermarktung
RTL AdAlliance positioniert sich als europäischer Pionier für Total Media mit einer klaren Wachstumsmission im Werbemark…
RTL AdAlliance positioniert sich als europäischer Pionier für Total Media mit einer klaren Wachstumsmission im Werbemark…
Erste Selbstbuchungsplattform zur effektiven Addressable TV-Werbevermarktung smartclip und die Axel Springer Regionalv…
Seit dem Gewinn des von einer internationalen Beratungsfirma gesteuerten Pitchs Ende 2020 berät die Kölner Handelsmarket…
Latentes Abwanderungspotenzial bei Telefónica/O2 und Vodafone-Kunden am höchsten / Weiterempfehlungsbereitschaft (Net…
fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, hat Mastercard als Neukunden gewonnen. In rund 2.000 Taxis bu…
Als Partneraussteller von Unify präsentierte ecotel das neue PBX Hosting Konzept mit erfreulich hohem Zuspruch auf der C…
Die Mediengruppe KLAMBT organisiert den Sales Bereich neu und setzt künftig verstärkt auf innovative, crossmediale Verma…
Fortschritte in allen vier strategischen Stoßrichtungen Digitalgeschäfte und internationale Präsenz ausgebaut Konzer…
. - Konzernumsatz steigt auf 7,6 Mrd. Euro - Operating EBIT mit 731 Mio. Euro erneut auf hohem Niveau - Konzernergebn…
Die bekannteste** Telefonnummer Deutschlands kommt ins Radio. Die Hamburger Agentur KNSK setzt im Frühjahr 2012 eine Fun…