Was Marken nachhaltig erfolgreich macht: Strichpunkt startet neue Podcast-Reihe „Sustainable Brand Stories“
Nachhaltigkeit ist eines der unternehmerischen Metathemen der nächsten Jahre – aber wie kommunizieren Marken ihr Engagem…
Nachhaltigkeit ist eines der unternehmerischen Metathemen der nächsten Jahre – aber wie kommunizieren Marken ihr Engagem…
Drei Tage Werbung für Veggie: Fernsehkoch und Kochbuchautor Ronny Loll rückt bei Meiko in Offenburg die vegetarische Küc…
- 71% bewerten Veggie-Fleischalternativen als gesunde Lebensmittel; im Vergleich zu Fleisch bewerten 62% die vegetarisch…
Im Rahmen eines Investments sichert sich BENEO, ein Tochterunternehmen der Mannheimer Südzucker-Gruppe, 14 % an dem Food…
Gemeinsame Produktentwicklung bis Vertrieb hinsichtlich regionaler internationaler Märkte Neuer Ansatz einer 360-Grad-St…
In einer gemeinsamen Pilotphase wurde der Mehrwert der neuen Technologie mit Einsatz künstlicher Intelligenz von Delicio…
Veggie Burger sind in aller Munde. McDonalds hat seit kurzem einen Gemüseburger im Programm und bald wird auch Burger Ki…
Insgesamt sieben Einreichungen werden bei den GWA Effie Awards 2018 mit einem goldenen Effie ausgezeichnet. Alle Gold-Ge…
25 Jahre ist es her, dass Prof. Dr. Friedhelm Loh, Inhaber und Vorstandsvorsitzender der Friedhelm Loh Group, und Küche…
Hamburger und Cheeseburger sind Gold- und Silbersieger, wenn Deutsche über ihre amerikanischen Lieblingsgerichte spreche…