Nach erfolgreicher Testphase: Gruner + Jahr weitet Anti-Adblock-Maßnahmen aus
. Rollout bei sieben weiteren Websites, darunter BRIGITTE, GALA und SCHÖNER WOHNEN Schon jeder dritte GEO-Nutzer hat W…
. Rollout bei sieben weiteren Websites, darunter BRIGITTE, GALA und SCHÖNER WOHNEN Schon jeder dritte GEO-Nutzer hat W…
In einem durchschnittlichen Monat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio 17,11 Millionen Mobile Unique Us…
NetMoms, das Portal für Mütter, überholt im August mit einem Rekordzuwachs für die stationäre Website die Marktbegleiter…
Die SEAT Deutschland GmbH hat die mobile Sonderwerbeform im Rahmen ihrer laufenden crossdigitalen Kampagne für den Launc…
Zum 1. Dezember 2013 wird Bernd Hellermann, bislang Sprecher der Geschäftsführung von xx-well.com, zum Geschäftsführer v…
Im Einzelmonat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio 40,6 Prozent der Mobile User in Deutschland, die Wo…
DG-i - Dembach Goo Informatik betreut seit zwei Jahren das Portal urbia.de, das mit rund 6 Millionen Visits größte Elter…
. - Leichtes, weitgehend organisches Umsatzwachstum - Operating EBIT über Vorkrisenniveau - Jahresüberschuss auf hohe…
Gruner + Jahr hat sämtliche Anteile an der urbia.com AG erworben. Die urbia.com AG betreibt die werbefinanzierte Website…
Online-Apotheken erfreuen sich zunehmender Beliebtheit - das belegt nun eine aktuelle Auswertung von Nielsen. Demnach ha…