Herzenswüste Deutschland
Ende 1995 erschien im ‚Spiegel‘ ein einschlagender Artikel mit dem Titel ‚Servicewüste Deutschland – Das Dienstleistungs…
Ende 1995 erschien im ‚Spiegel‘ ein einschlagender Artikel mit dem Titel ‚Servicewüste Deutschland – Das Dienstleistungs…
Seit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, die G…
Nach dem Erfolg des ersten Video-Books von Edgar K. Geffroy hat der 19-fache Bestseller-Autor eine Akademie für Überflie…
Die brandneue Video-Books Akademie by Geffroy ist online. Auf dieser Plattform kann jeder an spannenden Webinaren und…
Anlässlich eines besonderen Events der Lifedesignacademy in Kooperation mit der BEST of BEST-Akademie erhielt letzte Woc…
In seinem ersten Video-Book zeigt der 18-fache Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy, wie die Gründerzeit im Netz genutzt we…
Momentan richtet sich die weltweite Aufmerksamkeit der Presse rund um Apple´s Neuerscheinung iBooks 2 lediglich auf den…
Für Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, stand vor langer Zeit fest: Der Buchmarkt wird in naher Zukunft revolutio…
Es ist soweit: Apple hat offiziell sein neuestes Tool „iBooks 2“ vorgestellt das ermöglicht, dass E-Books auf einfache A…
Düsseldorf, 19.01.2012: Jetzt ist es raus: Apple hat sein neustes Tool "iBooks Author" vorgestellt das ermöglicht, dass…