Autobranche größter Treiber für Kobaltabbau
Auch wenn es mittlerweile Alternativen gibt, bleibt Kobalt für Elektroautos mittelfristig unverzichtbar. Trotz Preisvola…
Auch wenn es mittlerweile Alternativen gibt, bleibt Kobalt für Elektroautos mittelfristig unverzichtbar. Trotz Preisvola…
Laut einer Studie über Edelmetall Sputtertargets Markt, die vor kurzem in der riesigen veröffentlicht von Market.Biz, de…
Ein Konsortium aus 17 Unternehmen und Forschungsinstituten wird im Januar 2018 mit der Erforschung und Entwicklung von P…
Elektrische Kontaktwerkstoffe müssen eine ganze Palette an Anforderungen erfüllen: Sie sollten korrosions- und abriebbes…
Die Kupfer-Zinn- bzw. Kupfer-Zinn-Zink-Elektrolyte der Marke MIRALLOY® von Umicore Galvanotechnik sind seit mehr als 25…
Umicore Galvanotechnik GmbH bietet mit PALLUNA® IP 1 und PALLUNA® EP 1 zwei Palladium-Verfahren an, die in Erweiterung z…
Fünf Jahre Arbeit und 1 Million Britische Pfund (rund 1,2 Millionen Euro) stecken in der knapp 1,5 Meter großen "Corpus…
Die Prüfung gängiger Elektrolyte nach vorgegebenen Prüfverfahren ist seit jeher mit der Hullzelle eine schnelle und zuve…
Auf der Productronica 2003 schlossen Uyemura und Umicore Galvanotechnik einen Vertretungsvertrag. Seither haben mehr als…