Unified Communications und Mehrwertmodule für Cisco-basierte Contact Center von CONET auf der CCW 2014
Die neusten Produktversionen der Contact-Center-Technologie von Cisco Systems und die CONET-eigenen Erweiterungslösungen…
Die neusten Produktversionen der Contact-Center-Technologie von Cisco Systems und die CONET-eigenen Erweiterungslösungen…
Seit Beginn des Jahres bietet UCCNET Kft. mit seinem Sitz in Budapest für ungarische Kunden und Nutzer der marktführende…
Die internationale Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center findet vom 25. bis 28. Februar im Es…
Informatica Corporation (NASDAQ: INFA) stellt seine Produktstrategie für die Datenintegrationsplattform PowerCenter vor…
i2 Technologies, Inc. (OTC: ITWO) gibt bekannt, dass sein Lösungsangebot für das Datenmanagement ’i2 Master Data Manage…
Die UCCnet Service-Solution von LANSA Ltd., Anbieter von e-Business-Solutions und Entwicklungs-Tools, ist ab sofort auc…
Zwei zusätzliche LANSA-Produkte haben das ServerProven™-Zertifikat von IBM erhalten. Es handelt sich um die Lösungen LAN…
Der führende europäischer Anbieter von branchenspezifischen Business-Integration-Lösungen hat sich im Wachstumsmarkt Int…
Sterling Commerce erwartet neben einer steigenden Nachfrage bei Integrationslösungen für die nächsten Monate auch deutli…