artegic wird Teil der UNITED Marketing Technologies-Gruppe von DuMont
artegic, Anbieter von Multichannel Marketing Automation und High End E-Mail Marketing wird Teil der UNITED Marketing Tec…
artegic, Anbieter von Multichannel Marketing Automation und High End E-Mail Marketing wird Teil der UNITED Marketing Tec…
Bei Transaktionsmessages handelt es sich um E-Mails und andere elektronische Nachrichten, die in direktem Zusammenhang m…
Dabei setzt Generali auf eine konsequente Digitalisierung des postalischen Versandes. Ziel ist in erster Linie eine Komm…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, führt umfangreiche Produktaktualisierungen…
Transaktionsmails (z.B. Bestellbestätigungen oder digitale Rechnungen) sind der wichtigste Touchpoint im digitalen Dialo…
Mailchimp ist mit 60% Marktanteil weltweit führend im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für…
AGNITAS veröffentlicht mit dem OpenEMM 2019 eine völlig überarbeitete DSGVO-konforme Version seiner populären Open-Sourc…
„Zusammen geht mehr“ – das ist das Motto von Inxmail auf der dmexco vom 12. bis 13. September 2018 in Köln. In Halle 6 a…
Die beiden Softwareanbieter Inxmail und SAP haben einen generischen Adapter entwickelt, mit dem sich E-Mail-Service-Prov…
Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2018 liefert eine Auswertung der wichtigsten Kennzahlen, die Marketer dabei unter…