„Die „schwarzen Löcher“ bei der Customer Journey, der Conversion Rate und die Chancen von Predictive Analytics
Was gibt es Spannenderes als den Onlinekunden? Er ist unberechenbar, wird aus den verschiedensten Onlinekanälen und manc…
Was gibt es Spannenderes als den Onlinekunden? Er ist unberechenbar, wird aus den verschiedensten Onlinekanälen und manc…
Die OMS vermarktet ab sofort das Online-Angebot der Chemnitzer Tageszeitung Freie Presse. Als führender nationaler Onlin…
Die Urlaubsplanung selbst scheitert nicht an den Internetauftritten der einzelnen Tourismusregionen! Denn diese erhalten…
Auf Reise- und Tourismusportalen stehen dem Nutzer eine Vielzahl von Funktionen und Informationen zur Verfügung. Da stel…
So genannte Kartentools oder Kartenfunktionen sind auf Reise- und Tourismusportalen derzeit stark in „Mode“. Dies bel…
Die Werbeagentur PUTZWERBUNG in Bayern ist eine Full-Service-Werbeagentur mit Firmensitz in Perlesreut im Bayerischen Wa…
300 Webnutzer und Nutzerinnen aus Deutschland – ausgewählt entsprechend ihrer Reise- und Urlaubsinteressen – haben die I…