Native Advertising Selfbooking mit KI-Power
Vor einem Jahr brachte Seeding Alliance mit Nativendo eine Selfbooking-Plattform für hochwertige Native-Ad-Kampagnen auf…
Vor einem Jahr brachte Seeding Alliance mit Nativendo eine Selfbooking-Plattform für hochwertige Native-Ad-Kampagnen auf…
snoopstar, die preisgekrönte Augmented-Reality-Technologie für Marken, wird Solution Partner von GS1, der führenden Orga…
Touchpoints sind im Marketing viel mehr als nur die Träger von Werbebotschaften. Richtig eingesetzt, können sie selbst g…
Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für die E-Mail im Marketingmix. Wer sie nicht nutzt, gehört einer Minderheit…
Ganz gleich in welcher Branche Unternehmen agieren, eines steht fest – die Vermarktung von Services und Leistungen wird…
Die Suche nach geeignetem Personal stellt viele Unternehmen vor ein großes Problem. Besonders qualifizierte Fachkräfte l…
Manchmal ist mehr eben doch mehr. So auch bei der neuen „Cost Per Hour“-Metrik (CPH), die ADITION technologies und SPIEG…
OpenX, ein weltweit führendes Ad Tech-Unternehmen mit dem Ziel, Publishern die besten programmatischen Monetarisierungss…
Liebevoll das „Klassentreffen“ der Branche genannt, steht auch in diesem Jahr die dmexco an. Die führende Messe für Onli…
Der Digitalvermarkter BurdaForward Advertising treibt das Out-Stream-Premiumgeschäft strukturell mit der Full Stack-Lösu…