Energiedienstleister ENERVIE nutzt novomind iAGENT für mehr Power im Kundenservice
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Enterprise Experience Management, stellt vier neue KI-I…
Der Nachwuchs- und Fachkräftemangel macht sich mittlerweile branchenübergreifend bemerkbar. Wie die Logistikunternehmen…
Die Anforderungen an Call-Center-Mitarbeitende nehmen weiter zu: Komplexe Anfragen und vermehrte Bot-Nutzung erhöhen die…
Wer in Einzelaktien investiert, will bestens über die Unternehmen informiert sein, denen man sein Geld anvertraut. Gesch…
Christine Lagarde und die anderen Mitglieder des EZB-Rats befassen sich in ihren öffentlichen Auftritten immer öfter mit…
Morgen am Donnerstag, den 29. September, findet das erste Graduation- und Pitchevent des AI Accelerators des AI.STARTUP.…
Altair, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Science und Künstliche Intelligenz (KI), hat eine en…
Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Employee Experience Managementlösung…
Mit dem Update auf den Duden Korrektor 14.1 für Microsoft Office hat EPC die Bearbeitung der Fehlermeldungen beschleunig…