Erfolgreiche Kampagne: So gewinnt Auto-Nauheim neue Kunden
Berlin, 24.02.2022. Auto-Nauheim aus dem hessischen Eschborn setzt im Rahmen einer Outbound-Kampagne auf die Expertise d…
Berlin, 24.02.2022. Auto-Nauheim aus dem hessischen Eschborn setzt im Rahmen einer Outbound-Kampagne auf die Expertise d…
Mit dem Whitepaper „Kommunikationstrends 2022“ veröffentlicht die LDB Gruppe einen Leitfaden, wie sich Automobilbetrieb…
Führungswechsel: Natascha Ahizoune übernimmt die Leitung des LDB Communication Centers Pforzheim. Damit stärkt die LDB G…
Trend Nr. 1: Intensivierte Kundenkommunikation. Derzeit warten Kunden viel länger als geplant auf ihre bestellten Fah…
Wer nicht nur über eine kleine Fahrzeugflotte verfügt, sondern viele Maschinen im Einsatz hat, gleichzeitig an zahlreich…
Fast täglich berichten die Medien von Datendiebstahl, IT-Zusammenbrüchen und Hackerangriffen in großem Stil. Kein Wunder…
Mehr Termine am Telefon, Entlastung der Mitarbeiter – und damit mehr Zeit für die Kunden: Das Autohaus Gitter nutzt für…
Weniger Werkstatt- und Servicetermine bei Elektrofahrzeugen – das bedeutet für Autohäuser und Werkstätten auch weniger A…
Am 10. September findet im Multikulturellen Centrum Templin (MKC) erstmals eine offene Bühne für „True Storytelling“ sta…
Wie finden Jugendliche eine Ausbildung, und wie finden Betriebe ihren Nachwuchs? Mit dem „Sommer der Berufsbildung“ woll…