Hrvatski Telekom wählt KI-basierte Lösung von INFORM zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
Hrvatski Telekom, Kroatiens führendes Telekommunikationsunternehmen, vertraut auf RiskShield Score'n'Action, ein fortsc…
Hrvatski Telekom, Kroatiens führendes Telekommunikationsunternehmen, vertraut auf RiskShield Score'n'Action, ein fortsc…
Qualitätssiegel: novomind CUCM Connector erfüllt alle Anforderungen für Anbindung an den Cisco Unified Communications Ma…
Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Ser…
Die technischen Einschränkungen der klassischen Telefonie sind für Unternehmen einer Herausforderung. CONVERGIT nutzt di…
Die EGroupware GmbH veröffentlicht Version 21.1 der gleichnamigen Groupware-Lösung. Sie erweitert smallPART um einen Prü…
Test- und Prüfungsfragen im videogestützten Lernen per smallPART CTI-Integration mit Anruferkennung und CRM-Steuerung ne…
Die ORBIS AG hat bei GESTRA, einem Unternehmen der Spirax-Sarco-Gruppe, mit ORBIS SAP Integration ONE für die Vertriebsp…
Die ORBIS AG hat bei der Triflex aus Minden Microsoft Dynamics 365 Online und die CRM-Branchenlösung ORBIS ConstructionO…
Power Over Ethernet (PoE) Chipsets Market- Synopsis The Global Power Over Ethernet (PoE) Chipsets Market was valued at…
Market Highlights: Web real time communications enables communications to be done easily between individuals through a b…