Studie: KI verändert den Kundenservice
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
Neuer Strategischer Fokus Auf des globalen "Workforce Management Software" Marktes im Sektor Technologie und Medien Die…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, verstärkt sein Managem…
Unter dem Motto „Das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ nahm Damovo gemeinsam mit seinen Kunden, Beratern und Partnern…
Teleopti, globaler Anbieter von Workforce-Management-Lösungen (WFM), gab heute bekannt, dass er von DMG Consulting LLC b…
ASC, CreaLog und MYCOM veranstalten im Juni 2015 an vier verschiedenen Terminen und Orten deutschlandweit bereits zum zw…
Die Veranstalter und Partner des CC Day 2014 laden Contact und Service Center Verantwortliche in Klöster und Schlösser e…
ASC rückt weltweit auf den 3. Rang als Anbieter für Sprachaufzeichnung (Recording) und Workforce Optimization (WFO) vor.…
Die ASC telecom AG, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multim…
Bereits zum fünften Mal in Folge ist das LiveCallCenter fester Bestandteil der CallCenterWorld, Europas größter internat…