Kommunikations-Trainer helfen IT-Dienstleister – Führungskräfte und Mitarbeiter fit für moderne Kundenkommunikation machen
Für viele Unternehmen wird die professionelle Kommunikation des Helpdesks wichtiger, um Kunden zu halten und eine profes…
Für viele Unternehmen wird die professionelle Kommunikation des Helpdesks wichtiger, um Kunden zu halten und eine profes…
Mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters…
Ab sofort können die Anwender des AkquiseManagers auf moderne Telefoniefunktionen zurückgreifen: Über eine Schnittstelle…
Ob in der Kundenakquise oder im Kundendienst, professionelle Vieltelefonierer kennen die damit verbundenen Probleme. Sel…
Die Anzahl der mobilen Endgeräte ist in den letzten Jahren rasant angewachsen und hat das Kommunikationsverhalten verän…
kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst/Winter 2013/14 bewährte und bestens bewertete offene Schulungen in Frank…
Die TCC beliefert ab sofort Siemens Enterprise Communications mit der Call-Accounting Software Atradis®
Das 2-tägige Telefon Seminar Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ konzentriert sich unter anderem auf die…