Virtuelle Influencerin KAI erklärt und diskutiert zukünftig KI-Themen
• Mit einem neuen Projekt wird die Standortinitiative nextMedia.Hamburg KI-Themen sichtbar machen • Der virtuelle Avatar…
• Mit einem neuen Projekt wird die Standortinitiative nextMedia.Hamburg KI-Themen sichtbar machen • Der virtuelle Avatar…
Talkwalker hat als führendes Unternehmen für Consumer Intelligence und Deep Listening heute den Start seines „Large Lang…
Als führendes Unternehmen für Consumer Intelligence und Deep Listening hat Talkwalker heute gemeinsam mit Khoros, dem pr…
Nachhaltigkeit nimmt als Kaufentscheidungskriterium einen immer größeren Stellenwert ein. Wie Marken auf diesen Trend r…
Die Inflationsrate in Deutschland nähert sich der 10-Prozent-Marke, der Verbraucherpreisindex steht so hoch wie nie zuv…
Schon zum dritten Mal gehört die Marke Sennheiser beim Talkwalker Brand-Love-Ranking zu den Top-10 Marken in DACH. Im We…
Mit einem authentischen Diversity- und Nachhaltigkeits-Mix steigt L’Oréal in der aktuellen Talkwalker-Brand-Love-Studie…
Die Brand-Love-Studie hat über 1.500 Marken weltweit analysiert und die 50 beliebtesten Marken 2022 identifiziert. Das E…
Am 17. und 18. Mai ist das Consumer Intelligence Unternehmen Talkwalker live zu Gast auf dem OMR-Festival Hamburg, Stand…
Das Consumer Intelligence Unternehmen Talkwalker und die Agentur TERRITORY laden vom 25. bis 28. April erneut zu ihrer b…