Unbezahlbare Tipps für die richtige Bezahlstrategie
Bezahlstrategien stehen bei Zeitungsunternehmen, die in schwierigen Zeiten ihre Einnahmen steigern wollen, mehr und mehr…
Bezahlstrategien stehen bei Zeitungsunternehmen, die in schwierigen Zeiten ihre Einnahmen steigern wollen, mehr und mehr…
Kaum ein anderer Nachrichtenanbieter dürfte eine vergleichbare Erfahrung damit haben, wie man Social Media für eine verb…
Inmitten einer massiven Wirtschaftskrise im eigenen Land eine allgemeine Tageszeitung zu gründen, verlangt Mut und Zuver…
Mikael Pentikäinen, Herausgeber und Chefredakteur der finnischen Zeitung Helsingin Sanomat wird beim Weltkongress der Ze…
Für Gregory Hywood, CEO des australischen Medienunternehmens Fairfax Media, ist Qualitätsjournalismus im Internet-Zeita…
Die meisten englischsprachigen Unternehmen versehen die Titel ihrer Führungskräfte in der Mitte mit unterschiedlichen Be…
Auf den Markt hören und auf die Wünsche und Erwartungen des Publikums eingehen. Diese Strategie, mit der der Toronto Sta…
Bei Printprodukten haben sich zwar Auflagenzahlen als Standardmessgröße für die Berechnung von Anzeigenpreisen etabliert…
Führungskräfte aus dem Anzeigen- und Werbebereich von Zeitungsverlagen sind froh, dass sie das düstere Jahr 2009 nun hin…
IFRA konnte bei den diesjährigen XMA Cross Media Awards einen neuen Teilnahmerekord registrieren: 56 verschiedene Verlag…