Es geht los... STRONG BUY: URAN-AKTIEN MÜSSEN SOFORT INS DEPOT! Die Sommerpause ist vorbei und der Uranpreis explodiert...
KEINE „grüne Welle“ OHNE Uran! Jüngste MEGA-Deals leiten Neubewertung ein! Smarte Investoren machen jetzt ein Ver…
KEINE „grüne Welle“ OHNE Uran! Jüngste MEGA-Deals leiten Neubewertung ein! Smarte Investoren machen jetzt ein Ver…
Consolidated Uranium Inc. („CUR“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: CUR - https://www.commodity-tv.com/...) freut sich beka…
International Consolidated Uranium Inc. ("CUR" oder das "Unternehmen") (TSXV: CUR - https://www.commodity-tv.com/...) f…
Hier eine zerknüllte Taxirechnung, dort ein gekritzelter Restaurantbeleg: Jeder dritte Geschäftsreisende ist genervt vom…
Statt Facebook, Twitter und Co. haben in deutschen Contact Centern anderen Themen oberste Priorität. Zu dieser Erkenntni…
Mehr als ein Fünftel der europäischen Contact Center sind in Deutschland, sie beschäftigen aber nur rund ein Siebtel der…
Nur 47 Prozent der deutschen Contact Center integrieren sämtliche Kommunikations-Kanäle in einer einheitlichen UC-Anwend…
Verbraucher nutzen die wachsende Vielfalt der Kommunikationswege auch im Kundenservice. Wie die Studie "Customer Service…
Im Rahmen einer Marktstudie befragte die Unternehmensberatung STRATECO über 1000 Unternehmen zum Status Quo der Automati…
Er ist ausgewiesener Fachmann für Sprachdialogsysteme und kennt die technologischen Bedürfnisse der Call und Contact Cen…