DOOH Creative Challenge 2024: Einreichfrist verlängert
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Mit einem starken Partner für den Umweltschutz: Die Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023, der Nachwuchskategorie der D…
schoesslers, die führende Kommunikationsagentur für Digital und Tech, erweitert zum 1. April mit Björn Radau die Geschä…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
• Vom 19. – 23. Februar 2024 lädt nextMedia.Hamburg zum ersten Themenfestival für die Medien- und Digitalwirtschaft i…
Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) und das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) rücken enger zusammen. In ei…
. · Künstliche Intelligenz wurde dieses Jahr an vielen Stellen zur Zukunft der Medienbranche erklärt, doch eine neue Um…
"Wir müssen besser und schneller in der Umsetzung werden", mahnt Alexander Stotz, CEO der Ströer Media Deutschland. Seit…
Am Thema Nachhaltigkeit kommt in der Aussenwerbung niemand mehr vorbei. Aus einzelnen Aktionen und Kampagnen wird eine B…
. • Die Medienstandortinitiative nextMedia.Hamburg hat namhafte Expert*innen nach ihren Predictions für das kommende Me…