Kunden und Partner treiben Digitalisierung der Finanzdienstleister voran
Die Erwartungshaltung von Kunden, die auch digital mit Banken und Versicherungen interagieren wollen, erhöht den Transfo…
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Deutsche Vertriebs- und Marketingmanager sind im Vergleich zu ihren französischen und britischen Kollegen mit üppigeren…
Die Studie "Customer Centricity" von Sopra Steria hat Marketing- und Kundenverantwortliche befragt, welchen Einfluss di…
Eine große Mehrheit deutscher Unternehmen hat ein eingeschränktes Verständnis von Kundenzentriertheit. Dies zeigt die kü…
Die diesjährige Cebit zielt mit ihrem Motto "d!conomy" auf die digitale Transformation ab, die vor allem datengetrieben…
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Social Media um jeden Preis, dieses Motto scheint in vielen Marketing- und Kommunikationsabteilungen derzeit vorzuherrs…
Persönlicher Kontakt ist Kunden beim Einkauf trotz Internet und Smartphone weiterhin die liebste Möglichkeit, um erste I…
Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner fordert, die Wartezeit in telefonischen Hotlines kostenfrei zu stellen. Ein ber…
40 Prozent der Fach- und Führungskräfte deutscher Unternehmen bemängeln Defizite bei der Umsetzung neuer Vertriebstrends…