Digitale Aktivierung – Stadium Vision für den Audi Cup 2015: Video Walls, Beacons, Mobile App & Second Screen
Bereits Anfang 2014 begann BTD im Auftrag der Deutschen Telekom mit der Entwicklung eines feature-starken und performant…
Bereits Anfang 2014 begann BTD im Auftrag der Deutschen Telekom mit der Entwicklung eines feature-starken und performant…
Kurz nach dem offiziellen Launch der BTD Online Marketing Plattform – kurz „BOMP“ –, einem Komplettproduktsortiment für…
„Stadium Vision“ ist in aller Munde – vor allem bei den Betreibern von Stadien und Arenen. Darunter werden Lösungen subs…
/pressemitteilung/pdf/488086/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/465507/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/440563/meldung.pdf
Werder Bremen geht im E-Business neue Wege. Im Zuge des Stadionumbaus werden die Grün-Weißen auch ihren technischen Auft…
Die Allianz Arena ist auch nach fast 5 Jahren Betriebszeit und der fantastischen WM in 2006 in den Augen vieler Experten…
In Guadalajara, Mexiko, soll eine 50.000 Zuschauer fassende Multifunktions-Arena entstehen, in der neben den Heimspielen…
BTD holt den erfahrenen Mann aus der deutschen Bundesliga in die Geschäftsleitung - Bernd Ingerling wechselt auf die Die…