Kunden und Wettbewerb leiden immer stärker unter schlechter Servicequalität der Telekom
„Die Erfahrungen der Wettbewerber der Telekom sind alarmierend“, sagt VATM-Geschäftsführer Jürgen Grützner. Trotz aller…
„Die Erfahrungen der Wettbewerber der Telekom sind alarmierend“, sagt VATM-Geschäftsführer Jürgen Grützner. Trotz aller…
Anderthalb Jahrzehnte lang war nach der Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte die Vermarktung von Vorleistungspr…
Von BUGLAS und VATM unterstütze Standard-Schnittstelle ist zentrale Voraussetzung für effiziente und reibungslose Prozes…
Die neue standardisierte Wholesale-Orderschnittstelle S/PRI 4.0 steht den Marktteilnehmern ab sofort zur Zertifizierung…
Einen deutlichen Schritt voran treibt die Telekommunikationsbranche die Optimierung von Anbieterwechselprozessen: Die…
In einem gemeinsamen Workshop haben der Arbeitskreis Schnittstellen und Prozesse sowie die Verbände BUGLAS und VATM am D…