Signal Iduna setzt auf BSI für effizientes Management von Kundenanliegen und 360°-Kundensicht
Signal Iduna zählt zu den grössten Versicherungsgruppen Deutschlands. Auf die sich stetig wandelnden Verbrauchergewohnhe…
Signal Iduna zählt zu den grössten Versicherungsgruppen Deutschlands. Auf die sich stetig wandelnden Verbrauchergewohnhe…
Wie schön, dass es Traditionen gibt, die von Generation zu Generation weitergereicht werden. Der Frühjahrsputz gehört ga…
Die First Lady der Republik Angola hat sich ein großes Ziel gesetzt: Ana Dias Lourenço will die Rate der HIV-Neuinfektio…
Anno dazumal: Das Volk begehrt auf gegen schlechte Sprachcomputer. Die Menschen weigern sich, Ziffern einzutippen, nachd…
Erleben interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care gerade eine Renaissance - oder waren sie vielleicht…
Lingenio stellt als Mitherausgeber das gerade bei Springer erschienene Buch Hybrid Approaches to Machine Translation vor…
Das Sprachportal wwwtranslate ist ein Gratis-Online-Service der Lingenio GmbH und gleichzeitig Showcase für Intranet-Lös…
In seiner Eröffnung des 14. Deutschen Volkshochschultages in Berlin hat Bundespräsident Joachim Gauck die Volkshochschul…
Kundenzufriedenheitsbefragungen sind wertvolle und kostengünstige Methoden, um Erwartungen, Gewohnheiten und Wünsche be…
Seit kurzem ist für die Telekom-Kunden eine direkte Kontaktaufnahme zum Kundenservice per Direktanruf, Rückruf oder auch…