Der Kunde will Lösungen und keine Fehlermeldungen
Self Service ist auf dem Vormarsch. Was der Kunde per E-Mail oder Telefon selber und direkt erledigen kann, erspart ihm…
Self Service ist auf dem Vormarsch. Was der Kunde per E-Mail oder Telefon selber und direkt erledigen kann, erspart ihm…
Während der Internationalen Funkausstellung in Berlin gab die VOICE Award Jury unter Vorsitz von Professor Wolfgang Wahl…
Die Voice Awards gehen in die fünfte Runde. Auch in diesem Jahr prämiert die Initiative Voice Business im Rahmen der Voi…
Die Initiative Voice Business gab heute auf den Voice Days in Bonn die Gewinner der Voice Awards bekannt, die zum vierte…
Mobiles Marketing wird sich nach Prognosen von Branchenexperten in den nächsten Jahren zu einem gewichtigen Wirtschaftsf…
Während der Internationalen Funkausstellung in Berlin gab die VOICE Award-Jury unter Vorsitz von Prof. Wolfgang Wahlster…
Zum vierten Mal in Folge vergibt die Initiative VOICE BUSINESS die VOICE Awards. Hiermit werden die besten Sprachdialogs…
„72 sprachgesteuerte Dienste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konkurrierten um den ‚Oskar’ der Sprachtechnolo…
Für den Markterfolg von Sprachtechnologien hält Tom Houwing von der Beratungsfirma voiceandvision http://www.vui-experts…
Auf der IFA in Berlin gab die VOICE Award-Jury unter Vorsitz von Prof. Wolfgang Wahlster, Leiter des Deutschen Forschung…