Voxtrons Contactcenter-Software erhält SAP-Zertifizierung
Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für die Kundeninteraktion, hat die SAP-Zertifizierung Inte…
Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für die Kundeninteraktion, hat die SAP-Zertifizierung Inte…
Ein intelligentes Kundenbeziehungsmanagement zählt zu den Schlüsselfaktoren für langfristigen Unternehmenserfolg. Für e…
Voxtrons Software für die Kundeninteraktion - Voxtron Communication Center - ist von innovaphone erneut zertifiziert wor…
Seit 1994 erfolgreich und international aktiv: In diesem Herbst feiert Voxtron sein 15-jähriges Bestehen. Der konstante…
Österreichs führender Computerfachmarkt DiTech setzt ab sofort die Contact Center Software agenTel von Voxtron ein, um s…
Österreichs führender Computerfachmarkt DiTech setzt ab sofort die Contact Center Software agenTel von Voxtron ein, um s…
Kontakte lückenlos bearbeiten und Agenten vollständig informieren - dieses und mehr ermöglicht das neue Modul Intelligen…
Mit dem neuen Konzept des Systemworkshops bietet Voxtron ab sofort agenTel- und Axxium-Nutzern ein kompaktes Servicepake…
Ahlen. Zu den 4. Voxtron Partner-Tagen lädt der Software-Hersteller Voxtron am 3. und 4. April ein. Während der zweitägi…
Gleich drei Mal hat Siemens jetzt Software für Sprachportale und Contact-Center von Voxtron als "HiPath Ready" zertifizi…