Moderne Telefonbanking-Lösungen steigern die Service-Qualität
"Beste Bank im Kundenservice" - diese Auszeichnung konnten jetzt die Sparda-Bank Nürnberg eG und die Kreissparkasse Essl…
"Beste Bank im Kundenservice" - diese Auszeichnung konnten jetzt die Sparda-Bank Nürnberg eG und die Kreissparkasse Essl…
MyGIG von Chrysler, das derzeit am weitesten entwickelte Infotainment- und Navigationssystem für den Automotive-Markt, n…
Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen…
Niemand mag Computerstimmen, die wie solche klingen. Bei SpeechConcept hat man sich daher erfolgreich der optimierten Sp…
Auf der erstmals stattfindenden internationalen Messe der Call Center-Branche „Contact Centre Global Forum“ im französis…
Kürzlich die Patenterteilung, nun bereits die Auszeichnung der Initiative Mittelstand (www.imittelstand.de) – SpeechCon…
Mit dem gemeinsamen Projekt „Santa Claus is calling“ sorgten die NEW.EGO GmbH und die MEMICS AG im Dezember 2006 für Auf…
Pünktlich zur ITeG 2007 (IT-Messe & Dialog im Gesundheitswesen, 17. bis 19. April in Berlin) bringt Dictaphone, der Unte…
/pressemitteilung/pdf/101651/meldung.pdf
Der Auswahlprozess Bereits 2003 entschieden sich die Inhaber für die stufenweise Praxis-Modernisierung mit dem Ziel de…