MediaCom gewinnt Etat der Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) mit ihren Marken Meßmer, MILFORD, OnnO Behrends und Yasashi
MediaCom sichert sich den Media-Etat der Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG), einem der führenden Teehersteller in Deu…
MediaCom sichert sich den Media-Etat der Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG), einem der führenden Teehersteller in Deu…
Resilienz ist die neue Effizienz im Supply Chain Management – darüber waren sich die Redner der EXCHAiNGE 2020 einig. Im…
Der Haushaltsgerätehersteller Electrolux hat den Supply Chain Management Award 2020 gewonnen. Dieser wurde zum 15. Mal…
Auf dem Programm steht außerdem die Besichtigung des Warenverteilzentrums beim Wohnaccessoire-Spezialisten Gries Deco/De…
TWT realisiert den neuen Webauftritt für die Brenntag AG. Die Website des Weltmarktführers in der Chemiedistribution wur…
In vielen aktuellen Fragen in der Physik spielen komplexe Quantensysteme, zusammengesetzt aus gekoppelten einfachen Elem…
Gestern traf sich das Kuratorium der Logistik-Initiative Hamburg zur 35. Sitzung und begrüßte gleich fünf neue Mitgliede…
"Überraschend anders." Unter diesem Motto zeigt sich die neue Website der Teemarke MILFORD unter www.milford.de. Ein fri…
"Abwarten und Tee trinken" - Dass man Verzögerungen auch genießen kann, zeigt die neue Markenkampagne für die Teemarke M…
Patric Spethmann ist Absolvent (2009) des berufsbegleitenden Master-Studiengangs in General Management (MBA) der HHL Lei…